Dein höheres Selbst im Leben mit der bedingungslosen Liebe

Dein höheres Selbst im Leben mit der bedingungslosen Liebe 🙂

Die Menschen der heutigen Zeit verstehen noch nicht, was die wahre bedingungslose Liebe ist. In meinen Gesprächen mit den interessierten Menschen erfahre ich, dass sie sich alle die bedingungslose Liebe wünschen. Sie können sich aber nicht vorstellen, dass es möglich ist diese zu erreichen, weil sie nicht verstehen, was sie alles beinhaltet. Ich gebe dir eine therapeutische Anleitung zur Selbstheilung deines Geistes, deiner Seele und deines Körpers. Das ist die Voraussetzung, um die bedingungslose Liebe zu erreichen. Noch ist es so, dass du sie nicht haben möchtest, weil du einen Preis dafür bezahlen darfst. Dieser ist ein symbolischer Wert, für den unermesslichen Reichtum, der dich erwartet. Dein Geben für dein neues Leben ist Voraussetzung für diesen Reichtum. Noch ist es nicht so, dass du das verstehst, denn so viele Menschen leiden lieber weiter und halten an ihrem alten Leben fest. Ich unterstütze dich bei den Transformationen und nehme dich an die Hand, damit du den Weg über deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe in dein erwachtes höheres Selbst gehen kannst. Erst dann kannst du dir dein Leben nach deinen Wünschen erschaffen und dir alle deine Wünsche erfüllen.

Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe

Hier erfährst du mehr zu den Transformationen in dein höheres Selbst und in die bedingungslose Liebe.

Klick hier zur Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8

Ich gebe live Webinare und zukünftig therapeutische Anleitung zur Heilung durch deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe, bis in dein erwachtes höheres Selbst, in geschlossenen Gruppen in therapeutischen online Calls. Ich werde damit sehr bald starten. Zurzeit gebe ich dir die Therapie noch in Einzelgesprächen. Hier der Link zu meinen kostenfreien Gesprächen für dich, in denen du mehr erfährst, wie das auch für dich möglich werden kann. Klick hier zu meinem Terminkalender: http://bit.ly/2oOvxGf

Ich bin selbst diesen Heilungsweg gegangen und habe alle Transformationen erlebt. Für mich waren es sehr viele Jahre, die ich diesen Weg gegangen bin. Heute arbeite ich in freier Praxis. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin. Ich unterstütze seit einigen Jahren Menschen auf diesem Weg. Ich arbeite in meiner Praxis und online in meiner Gruppe und zukünftigen Live Calls: Pädagogische und psychologische Beratung ––Lebenslinien—-. www.therapie-beratung-huesing.de

In diesem Sommer erlebte ich nach umfangreichen Transformationen mein Erwachen in mein höheres Selbst. Ich diene dir jetzt mit meinem neuen Möglichkeiten, dir meine bedingungslose Liebe auf deinem Selbstheilungsweg zu geben, damit auch du das für dich erreichen kannst.

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.