Das Gefühl der Sicherheit und deine Unsicherheit

Das Gefühl der Sicherheit und deine Unsicherheit 🙂

Du kennst das sicher auch. Du fühlst dich unsicher und überlegst dir, wie du dieses Gefühl beseitigen kannst. Dein Verhalten wird durch dieses Gefühl sehr bestimmt.

Diese gefühlte Unsicherheit setzt ein, gleich nach der Geburt. Wir verlassen die Mutterleib und in dem Moment verlieren wir die Alles umfassende Liebe. Auf unserer Lebensreise sind wir bestrebt diese bewusst oder unbewusst wieder zu finden.

Du glaubst als Baby, als Kind und häufig auch als erwachsener Menschen, dass andere Menschen dir diese Sicherheit wieder geben. Nach dem du Enttäuschungen erfahren hast, verstärkst du dein Geben, um Liebe zu erhalten und damit diese Sicherheit.

Nun erreichst du dieses Gefühl der Sicherheit nicht. Es entstehen verschiedene viele Ängste. Diese Ängste, die du dir aufgrund deiner Erfahrungen ausdenkst, beeinflussen dein Verhalten. Deinen Ängsten versuchst du entgegen zu wirken und du glaubst, dass dir Geld und Versicherungen deine Sicherheit zurückgeben. Deshalb schließt du Versicherungen ab und hältst dein Geld fest. Je weniger du hast, um so deutlicher erfährst du deine Unsicherheit, weil du sie mit Geld verbunden hast. Auch wenn du davon viel hast, gibst du es nicht her, weil du glaubst, dass dein Leben dann unsicher wird.

Die bedingungslose Liebe und das Gefühl der Ur – Sicherheit erreichst du niemals mit Geld. Es ist ein Gefühl. Je mehr du es festhältst, um so weniger wirst du dein Ziel erreichen, die Liebe wieder zu finden. Du entfernst dich mehr von der Möglichkeit, dich mit der Alles umfassenden Liebe zu verbinden, da sich deine Ängste und dein Ego dazwischen stellen.

Du musst durch diese Angst gehen und alles hergeben, um zu erfahren, dass du geliebt und gehalten bist. Wenn du diese Erfahrung machst und kein Festhalten mehr hast an den Glauben, dass dir dein Geld und dein Besitz und deine dir vertrauten Personen dir Sicherheiten versprechen, dann wirst du dich in deiner Liebe wiederfinden. Du verbindest dich mit deinem inneren Reichtum und deinem universellen Unterbewusstsein. Diese Rückanbindung, ist die bedingungslose Liebe zu dir selbst.

Ich lebe die bedingungslose Liebe zu mir selbst und allen anderen Menschen. Ich kenne jeden einzelnen Schritt, wie ich sie erreichte. Ich heile dich mit dieser Liebe. Dieses Wissen, wie du dich selbst heilst und diese Liebe auch erreichst, gebe ich an dich persönlich weiter, wenn dir bewusst ist, welcher Reichtum dich erwartet und wie exklusiv mein Wissen ist. Mehr dazu erfährst du in einem kostenfreien telefonischen Gespräch (ca. 60 Minuten) Nimm Kontakt zu mir auf, wenn dich das interessiert. Hier in der Gruppe findet der Austausch zu den verschiedenen Heilungsthemen statt. Ich freue mich auf dich.Herzlichst, Manuela 🙂

Ich lade dich herzlich in meine Facebook Gruppe ein: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.