Liebe dein Leben und finde dein persönliches Paradies

sunset-97056_1280

Kleine Inspiration für euch mit besten Wünschen für ein schönes Wochenende mit Gabriellas Song.

https://www.youtube.com/watch?v=yu0321EoVrk

Für mich ist es der Titel, der auch meine Gedanken ausdrückt, was ich denke und fühle. Ich bin hier um das zu leben und mit euch zu teilen.

Der Titel ist aus dem Film, “ Wie im Himmel“ in dem es darum geht sich seinen Lebenstraum, sein eigenes Paradies zu finden.

 Finde auch du den Weg in deine Selbstliebe. Trage dich in meinen Newsletter auf meiner Seite www.therapie-beratung-huesing.de

 ein und du erhälst 11.Mails, die dich dabei unterstützen. Ich gebe deine Adressse niemals weiter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert