Erlaube dir glücklich zu sein – Erhöhe deine Liebesfähigkeit für dich selbst

NEU+NEU+NEU
Energie zur Transformation in die bedingungslose Liebe und in das Erwachen in dein höheres Selbst – Heute: Erlaube dir glücklich zu sein 🙂 Erhöhe deine Liebesfähigkeit für dich selbst 🙂

Kennst du das auch? Du veränderst dein Leben, damit du es leichter hast und glücklicher bist und wagst es deinen Eltern und Freunden aber nicht zu zeigen? Bekommst du ein schlechtes Gewissen oder denkst du, der andere ist eventuell neidisch, weil du es dir nun leichter machst und glücklicher bist als früher? Denkst du, dass du dir dein Glück nicht gönnen darfst? Glaubst du, dass die anderen dich kritisieren, wenn du dir deine Freiheit nimmst, um dir mehr Zeit und Liebe zu geben? Denkst du, dass du egoistisch bist, wenn du das tust?
Wenn du das erlebst und fühlen kannst, dann ist es so, dass du dir dein Glück nicht gönnst. Du kannst es durch deine negativen Gedanken immer wieder verlieren. Du hast den dringenden Wunsch den anderen Menschen zu zeigen, dass du gut bist, fleißig und dir keine Ruhe gönnst, bis du deine Ziele erreicht hast. Meistens sind es die Eltern, denen du beweisen möchtest, dass du in Ordnung bist und alles richtig machst.
Du berichtest deinen Eltern aus deinem Leben und sie sehen, dass du dich abstrampelst und gleichzeitig kritisieren sie dich, weil du immer noch nicht dort bist, wo du dich selbst gern sehen möchtest? Sie vermitteln dir, dass du so noch nicht in Ordnung bist und sagen dir, streng dich mehr an, sei fleißiger? Eventuell fragen sie dich, ist es richtig, dass du jetzt schon wieder Urlaub machst, obwohl du immer wieder finanzielle Probleme hast? Wie fühlst du dich dabei?
Du möchtest einerseits deine Freiheit leben, dich selbst glücklich machen und sein und auf der anderen Seite erlaubst du dir nicht es zu sein? Dein „Ja, aber es geht doch nicht, meine Eltern haben mir gezeigt, dass nur Fleiß und harte Arbeit dich ans Ziel führen“. Hält dich das ab von deinem Glück und deiner Freude?
Die Lösung deiner Konflikte, die dadurch entstehen, liegt in deinen Gedanken über dich selbst und deinen Beurteilungen der Situation und deiner Leistungen. Du vergleichst dich mit dem dem Fleiß deiner Eltern, deines Partners oder anderer Personen? Niemals richtig glücklich zu sein ist ein Mangel an Selbstliebe. Du kannst lernen dir so viel Liebe stetig selbst zu geben und diese zu halten. Wenn du glücklich bist, sind es auch deine Eltern, dein Partner und andere Menschen, die dich in deinem Leben begleiten. Erlaube dir glücklich zu sein und verändere deine Glaubenssätze über dein Leben.
Schreibe in den Kommentar, wenn oder wann dir das bereits gut gelingt. Gib den Suchenden und Zweifelnden eine Antwort darauf, wie du es erreicht hast, dir dein Glück zu erlauben.
Du wünscht dir Antworten für deinen Weg in dein Glück?
Suchst du Unterstützung auf deinem Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen? Bist du bereit bei dir selbst zu beginnen, um dich selbst und damit auch andere Menschen glücklich zu machen?
Ich begleite dich auf dem therapeutischen Heilungsweg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis ins Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link in meine Gruppe: „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ http://bit.ly/2mpqoY8
Ich gebe dir ein kostenfreies Coaching, wenn du mehr erfahren möchtest über den Heilungsweg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe, bis hin zum Erwachen in dein höheres Selbst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
www.therapie-beratung-huesing.de Hier erhältst du kostenfrei 11 e Mails „Dein „Dein Weg in die Selbstliebe“
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.