Die richtigen Fragen stellen

clouds-713501_1920Stelle dir die richtigen Fragen und du wirst Antworten finden :-) Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen mutigen Gedanken für Veränderungen :-)

Nun habe ich unerwartet heute doch noch Zeit hier etwas zu posten. Eine Terminverschiebung  macht es möglich. Folgende Gedanken möchte ich mit dir teilen. Du nimmst sicherlich auch wahr, dass große Veränderungen in dir und um dich herum passieren.

Vertraue dir und deiner Wahrnehmung. Das löst in dir eventuell Beunruhigung, viele Fragen und eventuell noch Ängste aus. Es betrifft jeden ganz persönlich und macht sich bemerkbar, durch körperliche Erkrankungen oder Veränderungen deiner seelischen Befindlichkeiten oder die Wahrnehmung dieser Veränderungen bei anderen Menschen und in unserer Gesellschaft.

Es eröffnen sich neue Wege, Chancen und Möglichkeiten. Ängstliches Verneinen der Situation hilft dir und niemanden weiter. Um Lösungen zu finden, kannst du dir selbst die richtigen Fragen stellen. Es kommt auf inspirierende Fragen an, damit du die Lösungen für dich findest.

Einen Perspektivenwechsel, ermöglicht oft die Verwandlung deiner Wahrnehmung und damit deines Bewusstseins. Dann siehst du plötzlich Möglichkeiten der Veränderungen, die du durch dein Denken und Fühlen erreichen kannst. Nun setzt du dich in Bewegung und gehst Schritt für Schritt in deine neue Lebensqualität. Deine Lebensziele, deinen Lebenssinn und die Fragen, die damit verbunden sind wollen beantwortet sein. Du erreichst damit eine Verbesserung deiner Gesundheit, deiner Lebenskraft, deines erlebtes Glücks, die Zunahme deiner Freude und vor allem mehr Liebe.

Damit du deine Ziele schneller erreichst, kannst du dich begleiten lassen. Sehr viele Menschen nutzen bereits erfolgreich diese Chancen. Herzlichst, Manuela

 Angebote und Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert